Frage von azad65, 31

Tacho ausbau und seitdem leuchtet?

Ich habe bei meinem volvo s60 2002 tacho ausgebaut und danach wieder ein und seit dem  leuchtet die AIRBAG zeichen dauerhaft
Und steht

Srs airbag wartung dringend

Woran kann es liegen

Kann man diese fehler löschen?

Hat man beim tüv termin problemme

Antwort
von Ghostmaster370, 20

TÜV mit leuchtender Airbaglampe kannst du vergessen das ist ein erheblicher Mangel. Wenn ein Fehler im Airbagsystem erkannt wird, wird das komplette System abgeschaltet.

Antwort
von PoisonArrow, 23

Kann passieren, wenn die Tacho-Einheit für eine gewisse Zeit von der Stromzufuhr abgeklemmt war.

Würde zur Volvo-Werkstatt fahren, damit der Fehler ausgelesen und zurückgesetzt werden kann.

Dann ist die Sache wahrscheinlich erledigt.

Grüße, ----->

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten