Frage von derSystemfehler, 11

Tach zusammen. Ich will mal die Meisterschaft Umklammerung der Untoten auf ADC spielen + Lebensraub Essenzen. Ist diese Meisteeisterschaft vielleicht besser?

Antwort
von Ireeb, 11

Umklammerung der Untoten skaliert auf deinen maximalen HP. Als ADC hast du nicht viele HP, daher ist diese Meisterschaft sehr schlecht auf ADCs. Sie ist für Champions, die sehr viel HP haben und lange im Kampf überlebenden wollen. Auf den meisten ADCs empfiehlt sich Inbrunst der Schlacht (mehr Schaden in längeren Kämpfen) oder Blutdurst des Kriegsfürsten (Mehr Durchhaltevermögen). Für Runen und die restlichen Meisterschaften kannst du für jeden Champion einzeln auf Seiten wie Mobafire nachsehen. Die Seiten sind allerdings auf Englisch, was auch der Grund ist, warum ich immer empfehle LoL auf Englisch zu spielen, dann verstehst du auch Informationen über LoL besser, die aus anderen Ländern kommen und daher auf Englisch sind (Ich musste gerade googeln wie die Keystone Masteries auf Deutsch heißen xD). Meines Wissens nach kannst du sogar die Deutschen Itemnamen in Shop eingeben und es erscheinen die entsprechenden Items.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten