Frage von Gluffi, 31

Tach Leute! Ich hab das Problem, dass ich wenn ich als spy bei TF2 spiele iw kein Tarn-set angezeigt bekomme!?

Wenn ich offline spiele ist das kein Problem. Ich konnte früher auch soweit ich weis mit T-Set spielen im online Modus , sicher bin ich mir aber nicht. Danke für eure Hilfe und Erklärungen!

GLUFFI

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atrialbyfire, 10

Vielleicht hast du die Waffe "Your eternal reward" oder auch "deine ewige belohnung" angelegt, die deaktiviert das Tarnset nämlich.

Kommentar von Gluffi ,

Danke, das war das Problem!

Antwort
von smashhit81, 12

Wenn Du mit Tarnset das Item meinst, mit dem man sich in eine andere Klasse verkleiden kann; das liegt auf standardgemäß auf der 4. Falls das nicht funktioniert, schau doch mal in den Optionen nach, ob sich da der Bind nicht geändert hat.