Frage von onomeister, 177

Tach leute Also ich fange mal an .. meine freundinn und ich haben regelmäßig Gv aber sie kommt immer 2-3 mal beim ... und bei mir daurt das EWIG?

Was kann ich da machen bei mir daurt das immer mindestens 30 min bis ich zum ... komme aber bei ihr geht immer recht flott .... ich meine es ist schön sie zu beglücken aber .... was kann ich da tuen ? selbst mit langen vorspiel daurt es bei mir noch ewig und mein ... wird immer ewig nicht hart und sie ist nicht gerade Ugly ....

Antwort
von bikerin99, 101

Ist das bei Selbstbefriedigung ähnlich, dass du etwas länger brauchst? Wenn ja, dann ist das bei dir so und es ist okay.
Wenn nicht, könnte es sein, dass du unter Druck kommst, wenn sie so schnell ihren Orgasmus hat? Das führt dann dazu, dass es noch länger dauert. Mehr Entspannung ist angesagt und mehr Spaß.
Der gleichzeitig Orgasmus ist heutzutage zu einer Ideologie geworden, die wenig mit der Realität zu tun hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten