Frage von Ekto7, 146

Tach, bin 16 und hatte schon oft die Chance auf Sex, ich wollte aber bei keiner und habe mich meistens unwohl gefühlt?

Ich habe sie immer dazu gebracht das sie es wollen aber jedesmal habe ich mich selber dann unwohl gefühlt und wollte nicht, wieso? Weibliche sowohl auch Männliche Antworten sind erwünscht! (Es liegt nicht an meinem Glied, Körper oder auch Angst) Danke im Voraus! :)

Antwort
von Kleckerfrau, 118

Du bist im Kopf noch nicht so weit. Das ist normal.

Kommentar von Ekto7 ,

Denk ich nicht haha ich will aber bei keiner ist das Gefühl da.. aber danke für die Antwort! :)

Antwort
von AnaWebic, 146

Warte ab bis die richtige kommt du bist noch nicht bereit dazu

Kommentar von Ekto7 ,

Werd ich wohl machen müssen, danke:)

Antwort
von Girlloveboy, 83

Du bist einfach noch nicht so weit

Kommentar von Ekto7 ,

Das zu wiederholen was oben schon steht ist nicht sehr nützlich aber danke :)

Antwort
von Tragosso, 59

Was soll das Bild?

Kommentar von Ekto7 ,

Wurde oben in einer Frage beantwortet. :)

Antwort
von iloveunicornsx3, 70

Was soll das Bild? Willst du jetzt Komplimente oder was? Achso und zur Frage: Warte ab bis eine kommt, die du liebst und dann wird das schon :)

Kommentar von Ekto7 ,

Nein ich hab die App seit gestern und bin am auskundschaften "Probieren geht über studieren":)

Kommentar von anaconda48 ,

Hässlich. Vertraue es dem Müll an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten