Frage von mces96, 40

Tabs öffnen sich während dem Zocken. kann mir jemand hellfen?

Hey bei mir öffnen sich während dem zocken einfach Tabs in den Internet Browsern.Habe schon alle Browser ausprobiert..jedes mal wenn ich ein spiel spiele und die tabs sich automatisch öffnen haut es mich immer aus meinem spiel raus.. Habe schon den Pc platt gemacht und neuinstalliert und eine neue Festpaltte eingebaut. Für eine Lösung wäre ich sehr dankbar.

Antwort
von ZLP02G, 24

Hatte ich auch mal.

1. Entweder PC zurücksetzen wenn Schritt 2 nicht klappt oder...

2. Systemsteuerung-> Programme deinstallieren und da alle Programme löschen, die du net brauchst.

Diese Programme bekommst du immer, wenn du vielleicht Spiele installierst. Du musst immer gucken bei der Installation ob da noch Häkchen drin sind. Früher hab ich auch immer schnell, schnell gemacht und dann hat es mich auch abgefuckt.

Hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von mces96 ,

Es handeln sich um steam spiele. Also gekauft spiele ohne werbescheiss undso

Antwort
von Testato, 4

Benutzt du vielleicht irgendwelche Shortcuts falsch? Cmd +t öffnet im Chrome zum Beispiel einen neuen tab...

Antwort
von DamianT, 21

Was öffnet sich in dem Browser?

Kommentar von mces96 ,

einfach leere Tabs

Kommentar von DamianT ,

Hast du mal mit Avira gescannt? Welches Spiel ist es?

Kommentar von mces96 ,

Bei allen Steam spiele. Avira hat keinen virus gefunden.


Kommentar von DamianT ,

Du warst auf irgendwelchen Seiten. Dieser Dreck wird in der Windows Registery gespeichert. Nur Neuinstallation hilft oder du findest was im Internet. Es ist irgendwo in "regedit".

Antwort
von Puma68, 26

Schonmal AddBlocker probiert? 

Kommentar von mces96 ,

Es öffnen sich ja leere Tabs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten