Frage von 19jonas99, 116

Tabs löschen auf dem S 5 Neo?

Hey, ich habe ein s5 neo und frage mich wie man die Tabs löschen kann. Ich habe momentan die maximale Anzahl offen aber ich würde gerne alle wieder löschen. Bei meinem alten Handy gab es immer oben rechts ein minus wo man die tabs löschen kann, aber bei diesem s5 neo nicht. Im Interet habe ich bislang auch noch nichts hilfreiches gefunden.Kann mir einer weiterhelfen der auch ein s5 neo hat? Würde mich sehr freuen.

lg Jonas

Antwort
von Helfen2016, 104

Meinst du die Tabs im Taskmanager oder die Tabs im Browser?

Wenn du die Tabs im Browser meinst, dann solltest du rechts neben der URL ein Symbol mit "zwei hintereinander liegenden Kästchen" sehen, klickst du dort drauf, dann werden dir alle offenen Tabs angezeigt. Normalerweise sollte dich auch beim S5 Neo in jedem Tab ein "Minus-Symbol" befinden, ist es nicht der Fall dann versuch es mit einem Wisch oder beende mal alle Anwendungen und starte den Browser neu.

Kommentar von 19jonas99 ,

Vielen Dank habe es gefunden!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten