Frage von bigmcz, 102

Taboola entfernen?

Habe seit einiger Zeit Anzeigen von Taboola im Browser und das obwohl ich beim Installieren neuer Softwar immer haargenau aufgepasst habe, keine Adware zu installieren. (Überhaupt habe ich in den letzten 2-3 Monaten keine neue Software installiert, höchstens über Steam). Ich sehe Taboola weder im Firefox, noch unter Chrome als Plugin oder Erweiterung gelistet, noch finde ich es unter Programme, noch in meiner Registrierung, noch sonst wo. Malwarebytes findet auch nichts. Google ist bei sowas ja nicht mehr Brauchbar, weil die ersten 500 Treffer nur getarnte Werbeseiten für die Spyhunter sind...

Auf formatieren habe ich im Moment eigentlich gar keine Lust, da ich bei unserem instabilen Kabel Deutschland Anschluss dannach 3 Wochen brauche, bis ich meine Sachen von Steam wieder auf dem Rechner habe.

Weiß jemand noch eine Alternative?

Antwort
von thomyplayerX, 80

lad dir adwcleaner runter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten