Tabltteneinnahme evtl. doppelt aus Versehen

4 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Nehme sie einfach wie gewohnt weiter

Nein, mehr außer Müdigkeit und Schläfrigkeit passiert bei 40 mg nicht. Viele nehmen 40 mg als Initialdosis. Das ist keine Überdosis, noch lange nicht.

danke, beruhigt mich wie "sau". ich fühl bloss meine arme und beine nicht mehr so richtig und bin saumüde mit eimal, ich schätze ich sollte meine einnahmen besser kontrollieren.. danke.

Ist mir auch schon bei Oxycodon passiert, nehme eigentlich 40mg. Mir wurde dann etwas übel und ich habe mich müde gefühlt, ist halt ungewohnt für den Körper. Weiter passiert da aber an sich nichts.

Was sagt der Beipackzettel?

bei überdosierung soll man den arzt rufen...

@kasaek465

Wieviel ist denn die Höchstdosis?