Frage von MrAnonym1999, 35

Tabletts für maximal 200€?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Tablett PC. Mein Budget bewegt sich so bei 200€. Könnt ihr mir da ein Tablett empfehlen? Es sollte WLAN und LTE-Fähig sein, und die Hardware nicht so sehr veraltet sein, so das man halt damit noch gut Arbeiten kann.

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Starfighter1979, 20

www.rebuy.de
www.notebooksbilliger.de

Antwort
von ChrisEntertain, 13

Kuck dir mal ein Medion Lifetab an. Hat zwar kein LTE aber du kannst ja einen Hotspot anmachen auf deinem Handy. Das neuste Lifetab ist eigentlich ganz gut im Preis leistungs Verhältnis.

Antwort
von ishigo56768, 7

ich finde tablet-PS nicht immer gut würde besser ein richtigen PS vorschlagen,aber immernoch ich würd mal sagen MEDION da gibt es jetzt viele angebote such dir was gutes aus

möchte dir jetzt kein schlechtes gefühl einjagen

hier sind noch andere:

http://www.medion.com/de/shop/

http://www.mediamarkt.de/

http://www.saturn.de/

http://www.real.de/

Antwort
von Bellabaumstamm, 24

Guck mal auf Ebay-Kleinanzeigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community