Tabletten,Hausmittel,Shampoo die das haarwachstum fördern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bin zwar ein Junge,würde aber an deiner Stelle einfach mal einen Zopf binden,bis die Haare wachsen.Dann sieht das vielleicht besser aus als vorher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da kannst du leider nichts machen. Aber wenn du dich unwohl fühlst, kannst du es ja mal mit Clip Extensions versuchen. Die kosten aber etwas...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare wachsen etwa einen Zentimeter im Monat, und das kann man nicht beschleunigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von jetzt auf gleich geht das natürlich nicht.Mir hielt aber Kieselerde in Tablettenform.Schöner Nebeneffekt:Nägel wachsen schneller.An anderen Stellen wachsen die Haare dann aber auch schneller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung