Frage von Irina55, 46

Tabletten zusammen oder nacheinander schlucken?

Ich nehme täglich die Anti-Baby-Pille, die ja relativ klein ist, und eine sehr große Tablette wegen Anämie zu mir. Meine Frage lautet sollte man Tabletten verschiedener Wirkung lieber einzelnd nacheinander runterspülen oder ist das vollkommen egal und man kann solche auch zusammen runterschlucken? Frage nur aus reiner Interesse.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von derekshepherd, 34

Wenn du beide schlucken kannst, dann schlucke beide gleichzeitig, die landen ja dann eh zusammen im magen

Kommentar von Irina55 ,

dankesehr! Grey's Anatomy und so :b

Kommentar von derekshepherd ,

hahaah jaa :D

Antwort
von Tilolit, 28

Hey, im grunde spielt das keine Rolle...

Aber nacheinander wäre besser... Sonst könntest du noch ersticken :D...!

Aber eine Sache noch... Darf ich erfahren um welche Tabletten es geht?

MFG: Til

Kommentar von Irina55 ,

okay vielen lieben Dank. Ja einmal die Anti-Baby-Pille und Anämie-Tabletten :) steht auch in der Beschreibung

Kommentar von Irina55 ,

Sibilla und ferro sanol duodenal falls du das meintest

Antwort
von Damion1999, 28

Also normaler weise nacheinander 

Antwort
von Tilolit, 18

Ok dann schluck sie einfach hintereinander... Dann nimmste halt 2 Schlücke Wasser mehr :D...!

Antwort
von Wonnepoppen, 25

lieber einzeln!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community