Frage von Manox99, 31

Tabletten zum Zunehmen? Welche wo kaufen?

Kennt ihr Tabletten zum zunehmen ? Wenn ja wie heißt die und wo kann man die kaufen ? Kann nur in Drogerien/Apotheken einkaufen also nicht im Internet

Antwort
von Vivibirne, 13

Ja klar gibts die. Aber das ist besser:
2 kilo gemüse ist genauso viel wie 2kg reis, aber 2kg reis sind effektiver fürs zunehmen als gemüse welches nur aus wasser besteht ;-) grob gesagt.
Also iss Kohlehydrate. Dieser plan hilft:
Morgens Haferflocken mit milch und nüssen dazu banane
Snack nüsse und ein glas milch
Mittags rahmgemüse mit Fischstäbchen und erbsenreis, dazu wenn man mag: mayo, ketchup...
Nachtisch beispiele:
10 Schokobons
3 raffaelo/ rocher
1 stange giotto
3 balisto
3 kugeln eis
1 stück kuchen/ plunder/ torte
Kaiserschmarren, Pfannkuchen, muffins, brownies, pancakes dazu n glas mich
Nachmittags: ein glas milch/ kakao/ Buttermilch
Abendessen: Omelette mit käse dazu paar tomaten, eine Scheibe Vollkornbrot und belag zb butter 
Abendsnack: nüsse / milch/ oder ein shake aus banane Honig Haferflocken und milch.

Antwort
von SebaWee, 13

Es gibt so ein Pulver, was in der Schweineaufzucht verwendet wird und frei verkäuflich ist... musst du mal googeln. Ne Bekannte hat das eingenommen, weil sie Masse zulegen wollte und es hat besser gewirkt, als sie sich erhofft hatte! Sah nach einem Monat aus, wie das Michelinmännchen.

Kommentar von Manox99 ,

das wär gut has du ne ahnung wie das heißt ?

Kommentar von SebaWee ,

Nein, sorry... Weiß auch nicht, ob das überhaupt für den Menschen gedacht war oder sie das einfach nem Schweinebauern abgenommen hat. Aber es gibt auch im Fitnessbereich Produkte, die sehr viele Kalorien beinhalten und dem Masseaufbau dienen.

Antwort
von beyzaaaaaa, 17

wäre schön wenn so etwas geben würde aber ich glaube das es dir eh nicht helfen wird am besten ist Sport und gute Ernährung 😕

Kommentar von Manox99 ,

Sport und gute Ernährung ? davon nehme ich ab aber nicht zu ... ?

Antwort
von omnibusfreakn, 15

Tabletten gibt es nicht, aber es gibt hochkalorische Getränke, wie FRESUBIN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community