Frage von RollercoasterXX, 33

Tabletten zum zu nehmen?

Gibt es Tabletten um zuzunehmen? Ich esse schon 4000 kcal am Tag und nehme nicht zu (männlich, 22, 1,80m, 60kg ). Habe auch schon Weight Gainer ausprobiert und mir selbst Shakes gemacht mit Haferflocken, Milch, Bananen usw. mein Magen verträgt das aber nicht.

PS ich will keine muskeln einfach nur mehr fett

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Moewe4, 18

Hi, du solltest vieleicht mal mit deinem Hausarzt darüber sprechen um abzuklären ob alles in Ordnung ist, Schildrüse etc.

Du kannst dir auch mal deinen BMI ausrechenen lassen, bei Goggle eingeben, dann kannst du mal schauen ob du Untergewicht hast.

Ansonsten nimmt man Moltocal oder Moltodextrin um zu zunehmen, das ist ein geschmackloses Pulver das du überall reinrühren kannst. Wird im Altenheim und bei Kinder gebraucht wenn zu viel Untergewicht besteht.

Antwort
von Vivibirne, 7

Dann versuchs damit:
Morgens grosse Portion Haferflocken mit milch und nüssen
Als snack Banane und quark mit nüssen oder rosinen / samen.
Mittags Schnitzel mit kartoffeln & mayo, als nachtisch einen shake aus :
Bananen Milch Haferflocken Honig und bissl vanilleeis.
Als Nachmittagssnack nüsse oder bananenchips , und zwischendrin immer wieder milch trinken oder saft.
Abends Vollkornbrot mit Nutella oder salami, dazu Omelette mit käse und würstchen mit Ketchup/ senf / mayo ...
Vorm schlafengehen milch mit honig

Antwort
von Otilie1, 22

hast du schon mal deine schilddrüse untersuchen lassen , daran kanns auch liegen  das du nicht zunimmst......

Antwort
von bece1962, 7

Evtl hast du eine Störung in der Schilddrüse, manche können so viel essen wie sie wollen nehmen aber nicht zu. Lass mal deine Schilddrüse überprüfen vllt hast du eine Überfunktion.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community