Tabletten zum abnehmen minderjährig?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit jeder abnehmtablette machst du dich kaput genau sowie dein körper und deine gesundheit.Ich würde mir hilfe holen bei abnehmen,denn von natur aus ist es tausendmal besser für dein  körper und gesundheit als mit einer tablette,und bei vielen ist das so wenn sie aufhören mit dem tabletten nehmen dann nehmen sie nur mehr zu.Also tuh dir sowas nicht an, und mach sport und achte einfach auf deine ernährung dann packst du das auch!!!!PEACE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob aus China, Deutschland oder Usbekistan...diese Tabletten bringen nichts. Mach Sport und ernähre dich gesund.

Nein und nein.

Mit gesunder Ernährung und mäßigem Sport nimmst Du nachhaltig und effektiv ab. Investiere lieber in ein Buch über Ernährung.

Lass die Finger davon, die sind ungesund, machen unter Umständen abhängig und vor allem weißt du nicht, was da überhaupt drin ist.

Quatsch die sind nvht gesund, schon dadurch das die aus China sind. Wenn du wirklich abnehmen willst mach Sport und achte auf deine Ernährung, aber nimm nicht solche Tabletten die schaden dem Körper nur und können auf die Leber oder andere Organe gehen,...den Rest muss ich dir ja nicht erklären

LG

Mit chinesischen Tabletten machst du höchstens deinen Körper kaputt.