gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
42 

Tabletten zerdrückt einnehmen?

gefragt von Candyman am 23.06.2007 um 19:47 Uhr

Hab heute von meinem Arzt 2 Medikamente wegen meiner Mittelohrentzündung verordnet bekommen. Augmentin 1g-Filmtabletten und Parkemed 500 (gegen die Schmerzen). Meine Frage besteht darin ob ich diese Tabletten zerdrückt einnehmen darf oder mich doch damit quälen muss (tue mir furchtbar schwer beim tabletten schlucken =/) Hoffe einer von euch leuten da draußen weiß es damit ich nicht zur nächsten Notfall apotheke laufen muss um zu fragen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: