Frage von anna0906, 85

Tabletten unwirksam machen wieder aus dem Körper bekommen(brechen,im Mund verstecken wie)?

Hallo, ich muss von meinem Vater aus Tabletten vor ihm nehmen , dabei brauch ich sie nicht un möchte sie nicht nehmen. 

Wie kann ich sie in meinem Mund verstecken um sie 2 min danach wieder zu entnehmen oder habt ihr andere tipps. Außer nehm sie einfach nicht oder so könntet ihr euch Sparen Danke im voraus :)

Antwort
von Kathy1601, 44

Was für ein mdikament nimmst du denn ? Wenn es gefährlich ist ins Krankenhaus

Kommentar von anna0906 ,

Ungefährlich 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Du liegst aber ruck zuck im Krankenhaus wenn sich durch vorzeitigen Abbruch der Antibiotikatherapie ein multiresistenter Keim bildet.

Du wist doch wohl ein paar mal ein Kondom benutzen können oder Du verzichtest mal aufs vögleln. Wird ja wohl nicht so schwer sein!

Kommentar von Kathy1601 ,

Warum willst du es wieder Raumausstatter deinem Körper haben

Kommentar von Kathy1601 ,

Keine Beleidigungen

Antwort
von Kometenstaub, 58

Warum solltest Du das machen? Es wird schon seinen Sinn machen, wenn Du sie verschrieben bekommst.  Weglassen, z.B. bei Antibiotika, kann ein großer Fehler sein, der zur Verschlimmerung der Krankheit führt.

Kommentar von anna0906 ,

Ja es ist Antibiotika ist nur wegen Bakterien im urin mehr net 

Kommentar von Messkreisfehler ,

Ein Antibiotikum wird nicht aus Spaß gegeben

Kommentar von YugiohFan17 ,

die Bakterien müssen ja irgendwo herkommen?

Antwort
von Messkreisfehler, 61

Nimm sie doch einfach nicht ein.

Wobei man dir sicherlich nicht aus Spaß irgendwelche Medikamente verschreibt...

Kommentar von anna0906 ,

Ich musste sie eigentlich vor 2 wochen einnehmen aber ich habe keine Probleme mehr . Ich suche jemand der mir sagen kann wie ich sie in meinem Mund verstecke oder so! Danke trotzdem 

Kommentar von Kometenstaub ,

Du MUSST sie BITTE  bis zum Schluss durchnehmen, sonst kann die Entzündung viel stärker zurückkommen. Oder die Bakterien im Urin werden sich rasch vermehren.  Und so eine richtige Blasenentzündung wünsche ich meinem schlimmsten Feind nicht. Ganz zu schweigen, wohin die Bakerien noch so wandern.

Kommentar von Messkreisfehler ,

Antibiotika müssen zwingend! bis zur letzten Tablette eingenommen werden, die kann man nicht einfach mitten in der Behandlung absetzen. Im dümmsten Fall bildet sich ein resistenter Keim der dann auf gar kein Antibiotika mehr anspricht, dann liegste auf der Intensivstation.

Also stell dich nicht an und nimm sie zu Ende.

Antwort
von Dackodil, 50

Bist du in der Psychiatrie und wirst zwangsmedikiert?

Kommentar von anna0906 ,

Haha nein, muss Antibiotika Einnehmen aber dadurch wird meine Pille unwirksam un deswegen möchte ich sie nicht nehmen. 

Kommentar von Dackodil ,

Hirnverbrannt.

Red mit deinem Arzt, egal ob mit dem Frauenarzt oder dem Hausarzt.

Und dann nimm sie halt nicht, dann brauchst du sie nicht im Mund zu verstecken.

Kommentar von Lapushish ,

Gott, dann benutz ein Kondom. Affig

Kommentar von Kometenstaub ,

Igitt, Kondome .........................Ironie aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten