Hallo kann man sich mit Tabletten und Alkohol umbringen?? Denn ich kann nicht so weiterleben wie ich es jetzt lebe!!
Ich hab ne Wohnung, Arbeit, Geld und ne Freundin einfach alles was man sich wünscht aber bin mit meinem Leben nicht Zufrieden und will auf diese Art und weise Good Bye sagen!!!

Liebe/r HCStrache,
auch wenn es dir momentan so vorkommt, als ginge es nicht weiter, findet sich immer ein Ausweg. Wichtig ist es, dass du dich mit professionellen Stellen in Verbindung setzt. Wir treten dazu nochmal in Kontakt mit dir.
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.
Viele Grüße,
Marie vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ey, was fehlt dir denn? Ich meine irgendwas muss dich doch unglücklich machen, manchmal hilft es total etwas ganz verrücktes zu machen, zB bunge jumping, halt wo du einen Adrenalinschub bekommst, da merkst du wieder was es heisst zu leben.

Du musst nicht SO leben, wenn es dir nicht passt. Finde heraus was du wirklich willst. Es kommt oft genug vor, dass man keine Lust mehr hat. Das Leben ist wie ein Ozean...mit Ebbe und Flut mit Wellen und Tälern... Jetzt ist es gerade unlustig, aber das ändert sich, das garantiere ich dir! Nichts bleibt. Auch das Leid nicht.
Sich einfach vom Acker machen ist egoistisch und Feige.
Rufe mal hier an:
http://www.telefonseelsorge.de/
p.s.Von Tabletten und Alkohol wird dir nur übel.
Ja hab ebbe und flut schon oft durchgemacht aber so wie jetzt war es noch nie es ist sehr schlimm!!! Und bitte keine telefon sehlensorge oder so will da nicht anrufen !!! Aber danke für den link

verschenke alles,entrümple dein leben.dann gehts dir wieder gut.
loool Die einzig wahre Antwort. Zur Not sonst vorher die Wohnung entrümpeln, das wäre zumindest kostensparender bei den Hinterbliebenen.
als jugendliche wollte ich mir einmalauf diese weise umbringen.ich kann dir nur raten es nicht zu tun. es ist ein scheussliches gefühl und sterben tust du von den herkömmlichen medikamenten auch nicht. wie man sieht bist du in der lage einen haufen leute mobil zu machen die sich mit dir befassen. das heisst, du setzt dich immer noch mit dir auseinander. solche menschen finden im allgemeinen immer wieder den dreh und leben weiter. nicht einfach so, sondern mit erfahrungen die sie weiter gebracht haben im leben. genug gejammert, tu was.
Einfach alles auf dieser Welt!!! Will nicht mehr Leben!!!
ist sehr egoistisch von dir, einfach zu gehen und deine Freundin die dich liebt allein zu lassen.....
Ich weis ja nicht ob sie mich liebt wenn sie immer mit anderen sms schreibt usw!!! Nennt man sowas liebe??
ich denk nicht dass das ernst gemeint ist, womit ich mich jetzt nicht schuldig machen will, aber HC (Hans Christian) Strache ist ein österreichischer Politiker...
Hm hast mal mit ihr geredet?
Bitte könnten wir den HC mal raus lassen bin halt ein freund von der Partei und fertig!!! @Kittymogul ja hab ich schon sie sagt immer sie ändert sich aber immer wieder kommen sms und anrufe von anderen und das zerfrisst mich von innen und es macht mich fertig!!!! Vielleicht brauch ich einen Menschen zum reden ich weis es nicht