Frage von ichhassesommer, 102

Tabletten um feucht zu werden - Frage?

Hallo Ihr da draußen, ich habe ein Problem. Ich werde nie feucht. Auch nicht, wenn ich es mir selbst mache. Wenn mein Freund es mir macht auch nicht. Ich bin am verzweifeln. Meine Scheide ist immer trocken. ( vielleicht durch die Pille ? ) Ich werde sie auch nicht absetzen, weil es eine gute Verhütungsmethode ist. Nur nervt es mich und macht mich traurig bzw auch meinen Freund das ich nicht feucht werde. Er denkt immer, das es an ihn liegt, aber nein. Stimmt irgendwas mit mir nicht ? Ich habe wirklich alles probiert... ALLES.. Soll ich meine Frauenärztin mal drauf ansprechen? Gibt es dagegen irgendwelche Tabletten? Hilfe.

Antwort
von newcomer, 56

benutze doch ärztliches Gleitgel oder

http://www.vagisan.com/de/produkte/feuchtcreme.html


Allen Frauen mit Scheidentrockenheit, die Hormone nicht in der Scheide anwenden wollen, kann Vagisan FeuchtCreme mit dem Doppeleffekt helfen: Sie führt der Haut in der Scheide und im äußeren Intimbereich Feuchtigkeit UND pflegende Lipide (Fette) zu. Vagisan FeuchtCreme macht die empfindliche Scheidenhaut angenehm geschmeidig – und das ganz ohne Hormone.


Kommentar von ichhassesommer ,

Ja wir benutzen ja immer Gleitgel, aber es wäre ja mal schön, von selbst feucht zu werden.

Aber ich werde nicht feucht, nicht mal, wenn ich es mir selbst mache.

Das ist doch nicht normal :/

Antwort
von wikteo, 61

Ich weiß, dass, ernst gemeint, Viiagra auch bei Frauen eine potenzsteigernde Wirkung hat, schließt das feucht werden mit ein. Einfach mal bei Amazon bestellen und ausprobieren, könnte auch deinem Freund gefallen.

Antwort
von roony911, 41

Hallo Ichhassesommer! (Warum)Wenn Dir Öl nicht hilft, wie es bei der Antwort vor mir steht, würde ich zu einer Frauenärztin gehen. Die kann Dir mit Sicherheit helfen. Gruß Roony

Kommentar von ichhassesommer ,

Ja bei Öl ist meine Scheide feucht, ist ja normal. Aber ich meine, wenn man 'geil' wird vom Freund,  wird man ja normalerweise feucht. Ich nicht,. auch nicht wenn ich es mir selbst mache. Und das bedrückt mich,

Antwort
von sandra01, 55

nimm doch einfach etwas babyöl zu hilfe, das funktioniert super ;)

Kommentar von ichhassesommer ,

Wir nehmen immer Gleitgel, aber wäre halt besser, wenn ich feucht werde..

Antwort
von Gulchen, 58

Dene dass es eigetnlich nicht schlimm ist, solange du erregt werden kannst. Aber wenn du dir ernsthafte Gedanken machst, frag deine Frauenärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten