Frage von jamiladamla, 25

Tabletten schlucken bei op termin?

Ich habe nächse woche eine op vor mir...gibt es alternativen für schmerztabletten etc..es klingt jetz zwar doof aber ich trau mich keine tabletten zu schlucken.ich block immer ab(ich lös die tabletten im wasser immer auf)

Antwort
von ebendrios, 25

Das mit dem abblocken ist bei mir auch so aber seitdem ich zuerst das Wasser in den Mund nehme und dann erst die Tablette rein mache geht es, wenn ich dann beides drin habe, kopf in den nacken und schlucken
Wenn dir das auch nichts hilft dann musst du deinen arzt fragen ob es da andere methoden gibt

Kommentar von jamiladamla ,

danke :)

Antwort
von LotteMotte50, 13

es gibt auch Tropfen gegen Schmerzen  und nach der OP hat man meistens einen Tropf 

Kommentar von jamiladamla ,

danke dan weiss ich bescheit :D

Antwort
von Otilie1, 23

dann kannst du das sagen und bekommst nach der op entweder was durch die infusion oder einfach eine spritze. tropfen gäbe es auch

Kommentar von jamiladamla ,

dankeschön (: ich hatte noch nie eine op daher kenn ich mich damit leider nich aus :s

Kommentar von Otilie1 ,

du bekommst schmerzmittel wenn du welche brauchst - knopfdruck genügt. und spiel nicht den held, schmerzen muss man nicht ertragen .. alles gute

Kommentar von jamiladamla ,

danke dir (:

Antwort
von Katzenhai3, 12

Konnte bisher immer meine Tabletten nehmen. ......ca. 15 Ops.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community