Frage von mvggle, 73

Tabletten oder 'Saft' die Kalorienaufnahme verhindern?

Gibt es Tabletten oder irgendwelche Säfte die die Kalorienaufnahme verhindert? Das solche ungesund wären ist mir klar- aber wer kennt da was?

Antwort
von Pummelweib, 51

Wenn man schon im vorneherein weiß, das es es nicht gesund ist, dann sollte man die Finger davon lassen, denn man hat nur eine Gesundheit und die braucht man sein ganzes Leben.

Achte auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung, so das dein Körper alle Nährstoffe bekommt die er braucht.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von ErsterSchnee, 73

Nein, glücklicherweise gibt es sowas nicht.

Kommentar von mvggle ,

glücklicherweise? eher leider..

Kommentar von ErsterSchnee ,

Du sagst selber, dass es ungesund ist. Und dann fragst du, "warum glücklicherweise"?

Kommentar von mvggle ,

Weil alles besser ist als zuzunehmen^^

Kommentar von ErsterSchnee ,

Man nimmt doch aber nicht zu, nur weil man Kalorien zu sich nimmt. Man nimmt zu, weil man zu viele ODER ZU WENIGE Kalorien zu sich nimmt!

Antwort
von putzfee1, 58

Statt nach so etwas zu suchen, solltest du besser dringend deine Magersucht behandeln lassen. Wer solche Fragen stellt https://www.gutefrage.net/frage/kalorien-einer-nurofen-200mg-schmelztablette?fou... der muss schon sehr essgestört sein.

Kommentar von mvggle ,

Danke, aber ich weis schon was am besten ist^^

Kommentar von putzfee1 ,

Macht aber nicht den Anschein. Wer sich selber kaputt macht, weiß ganz offensichtlich nicht, was für ihn am besten ist. Du meinst nur, du wüsstest das. In Wahrheit hast du keine Ahnung.

Antwort
von Wonnepoppen, 58

Wieso u. wozu?

du darfst nur nicht zu viel zu dir nehmen (Kalorien)!

Kommentar von mvggle ,

Wenn man aber garkeine zu sich nehmen möchte^^

Kommentar von Wonnepoppen ,

Deshalb ja meine Frage!

Kommentar von ErsterSchnee ,

Dann fastet man unter ärztlicher Aufsicht.

Kommentar von putzfee1 ,

Das wird bei einer offensichtlich Magersüchtigen nur kein Arzt mitmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community