Frage von Apokrinomai, 108

Tabletten im online Shop bestellen?

Hallo ihr,
Sind die online Shops rezeptfrei.online oder alles-rezeptfrei seriös? Würde mir dort gerne Tabletten bestellen.

Antwort
von Turbomann, 76

Bekommt du deine Tabletten nicht hier in der Apotheke?

Es sei denn es wäre eine anerkannte Internet - Apotheke, für die du ein Rezept brauchst.

Bei rezeptfreien Tabletten musst du damit rechnen, dass du gepanschte oder Plagiate bekommst, bei denen du nie weist, was da für Inhaltsstoffe drin sind..

Ich würde die Finger davon lassen.

Antwort
von TheAllisons, 67

Lasse es besser, da weißt du nie was du bekommst, das kann  sogar gefährlich sein. Besser in der Apotheke besorgen.

Kommentar von Apokrinomai ,

Deshalb frage ich.. Weil ich bekomme kein Rezept aber brauche die Tabletten dringend

Kommentar von TheAllisons ,

eben, das ist das gefährlich dran, wenn man rezeptpflichtige Tabletten ohne Rezept bekommt, da weiß man nie was drinnen ist. Rezeptpflicht ist eine Sicherheitmaßnahme

Antwort
von LeEsperanto, 38

Wenn du auf Seiten wie docmorris o.ä. surfst ist es vollkommen seriös. Wenn du aber auf einer Seite mit .to oder sonstiges bist und rezeptpflichtige Arzneimittel möchtest, lass es bevor du an irgendeinem fakemittel stirbst 😅

Antwort
von thxii, 47

Denk doch lieber mal selber nach, warum sollte man hier auf einmal Rezept oder BTM pflichtige Medikamente frei anbieten?

SCAM!

Antwort
von john201050, 38

nein.

wenn dir jemand erzählt, er würde dir ganz einfach so rezeptpflichtige medis ohne rezept verkaufen, dann bist du entweder im darknet unterwegs oder wirst gleich abgezogen.

in diesem fall letzteres.

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für Rezept, 29

Lieber Apotheke!
Lg

Antwort
von Wuestenamazone, 55

Auf keinen Fall wer weiß was da drin ist. Geh lieber in eine Apotheke

Antwort
von Chillersun03, 56

Nein, Nein, NEIN! Das sind Abzockerseiten die nur dein Geld kassieren und keine Ware schicken, das sollte man auf den ersten Blick erkennen!

Es gibt auch echte Seiten die die meisten missbrauchbaren Arzneimittel ohne Rezept verschicken, aber die finden sich nur schwer und i.d.R. NICHT über Google. Ein großer Anbieter war Oxywhite - gibt es aber nicht mehr!

Sammel Erfahrung, dann findest du irgendwann die richtigen Seiten.

Antwort
von Margita1881, 55

Erfahrungsberichte kannst hier nachlesen

https://www.google.de/?gfe\_rd=cr&ei=J2B6V4DdKMiK8QfyzoiACw&gws\_rd=ssl#....online+erfahrungen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community