Frage von LiniTini, 382

Tabletten gegen Wachstum?

Hey,ich bin W/12 und 1,65 ! Ichmöchte gerne wissen ob es Tabletten gibt damit man aufhört zu wachsen,da ich für mein Alter schon zu groß bin :( Wenn ja wo gibt es welche ? Danke im Voraus 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 273

Hallo Tini! Du solltest zunächst Deine Fragen so stellen, dass Experten etwas damit anfangen können. Diese überspringen nämlich Fragen, die so unvollständig sind, dass eine gute und seriöse Antwort unmöglich ist. Alter und Größe - alles fehlt. 

Aber hier kannst Du viele Informationen bekommen : 

http://www.welt.de/wissenschaft/article2014242/Die-Deutschen-ueberragen-durch-ih...

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr.

Antwort
von Thaliasp, 269

Solche Medikamente gibt es, die sind aber mit massiven Nebenwirkungen verbunden. Besprich das mit deinem Arzt. Soweit mir bekannt ist gibt es eine Krankheit die zu übermässigem Wachstum führt, die ist aber selten. Die Medikamente kann dir gegebenenfalls nur der Arzt verschreiben.

Antwort
von MaggieundSue, 206

Dies musst du deinen Arzt fragen! Denn nur durch ihn erhältst du solche Medikamente! 

Antwort
von Reanne, 180

Wachstum ist genetisch bedingt. M.W. gibt es keine Medeikamente dagegen und wenn doch, sind sie verschreibungspflichtig.

Antwort
von blueeelephant, 159

Ja ich glaube schon, jedoch wird es nichts Helfen. Am besten du fragst deinen Arzt um Rat.

Lg blueeelephant

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community