Frage von ilovetoffifee, 26

Tabletten Gegen Übbelkeitt?

Sorry hier noch mal die genaue frage:

Was machen die Tabletten gegen Übelkeit  in meinem Körper überhaupt und bringen Tabletten allgemein überhaupt was?

Antwort
von Miss79, 23

frag deinen Hausarzt, was er speziell für dich empfiehlt.
Als ich deinen Nick gelesen habe, musste ich lächeln, weil ich doch hoffe, dass deine Übelkeit nicht von übermäßigem Toffifeekonsum herrührt. Oder doch?

Kommentar von ilovetoffifee ,

Danke. Nein nicht vom Überschuss an Toffiffe :D 

Aber ich habe ja wohl Tabletten. Aber ich weiß nicht was die genau im Körper  machen und ob Tablette überhaupt helfen die Übelkeit verschwinden zu lassen oder ob es wieder kommt :)

Kommentar von Miss79 ,

das hängt wahrscheinlich davon ab, woher deine Übelkeit kommt. MIR hat mein Arzt Paspertintabletten verschrieben. Im Netz steht dazu folgendes:
http://www.netdoktor.at/medikamente/paspertin-filmtabletten-271621

Schau dort auch nach, ob die Wirkungsweise DEINER Medikamente auch angezeigt wird.
Alles Gute!

Antwort
von Funparty44, 26

Iberogast ist gut

Kommentar von ilovetoffifee ,

Okay danke. Und lindert es wirklich die übelkeit bzw. Bringen Tabletten allgemein was?

Kommentar von Funparty44 ,

Das sind Tropfen. Mir tun die immer gut.
Das beste was gegen Übelkeit hilft ist entspannung. Kann von Stress kommen.

Antwort
von Galini15, 22

Erkunde dich bei der Apotheke

Antwort
von lilachen14, 20

Bei Rossmann gibt's Inger-Lutschtabletten (:D), die nehm ich immer! :)

Ansonsten in der Apotheke nachfragen, zum Beispiel Superpeb (irgendwie sowas?) hatte ich mal, waren so Kaugummis..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten