Frage von Bienxhen152, 53

Tabletten gegen Traurigkeit?

Hallo, seit dem letzten schultag in vor den sommerferien werde ich von einer freundin von mir total ignotiert.ich habe sie schon gefragt was ich getan habe aber auch da ignoriert sie mich.Meine sommerferien habe ich damit verbracht drüber nachzudenken was ich tun soll und was ich falsch gemacht habe.Ich hatte höllische angst vor dem ersten schultag,denn ich wusste nicht was auf mich zukommt.Es war schlimm.heite ist der 2. schultag und es ist so schlimm.Plötzlich ignorieren mich alle?! Ich fühle mich alleine,verarscht und verletzt.Wie kann man mit so etwas antun?Ich sitze jetzt alleine und bin auch in den pausen alleine.Seit heute nehme ich überdosis tabletten. Ich möchte damit erst aufhören,sobald alle wieder normal zu mir sind.Meinen eltern habe ich von den problemen in der klasse erzählt.aber nichts von den tabletten.was soll ich tun?könnt ihr mir bitte helfen?Ich fühle mich so verletzt.

Antwort
von Jade05, 29

Was du als erstes tun kannst, kann ich dir sagen: Lass die Tabletten! (Was nimmst du denn?) 

Hast du absolut keine Ahnung, warum deine Freundin dich neuerdings ignoriert und wohl auch andere angestiftet hat, dasselbe zu tun?

Kommentar von Bienxhen152 ,

Nein,ich weiß wirklich überhaupt nicht was ich getan habe😲 Ich habe auch schon überlegt die schule zu wechseln aber ich bin schonmal gewechselt🙁 Jade05

Kommentar von Jade05 ,

Vielleicht solltest du dich mal an deine(n) Klassenlehrer(in) mit deinem Problem wenden? Was sagen deine Eltern denn dazu? 

Kommentar von Bienxhen152 ,

Meine eltern stehen hinter mir und sagen dass sie wenn es nicht besser wird mit dem klassenlehrer sprechen,aber das hilft wahrscheinlich trotzdem nix zwischen ihr und mir

Kommentar von Jade05 ,

Das tut mir sehr leid. Überdenke trotzdem nochmals, was deine Freundin eventuell in den falschen Hals bekommen haben könnte, dass sie sich so abwendet. Irgendwas muss ja dahinter stecken. Wie lange und wie gut seid ihr denn befreundet?

Antwort
von WasSollHierhin, 10

Wichtigste Regel wenn es um Medikamte, Drogen usw. geht ist:

Nehme diese niemals um Traurigkeit, Probleme o.ä. zu bedecken!

Das führt sofort zur Sucht, da du dann weisst das es dir wenn du diese Substanz zu dir nimmst besser geht und konsumierst diese dann immer wieder um deine Stimmung wieder an zu heben. --> Abhängig!

Versuche dir eine andere Lösung zu suchen. Es wird wieder alles gut werden, du musst nur etwas Geduld haben und dich durchbeißen! :)

Antwort
von Kenner7463, 21

Was für Tabletten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten