Frage von Blacky1234, 34

Tabletten gegen Reiseübelkeit die müde machen?

Hallo^^ Ich bin 15 und fahre in ca. 1 Woche in Urlaub. Da ich an Reiseübelkeit leide muss ich vor jeder langen Fahrt eine Tablette nehmen. Ich habe schon ein paar mal welche genommen von denen ich richtig müde geworden bin. Kennt jemand gute Tabletten gegen die Reiseübelkeit die wenn möglich sehr müde machen, sodass ich während der Fahrt schlafen kann? Danke im Vorraus^^

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von CookieDealerHD, 9

Also superpep hilft sehr gut gegen die reiseübelkeit, aber ich finde die kaugummis machen nicht müde. Für Tabletten finde ich die von Stada und Hexal sehr gut, die wirken und ich konnte bis jetzt immer prima schlafen (wir fahren aber auch früh morgens los) ansonsten frag wirklich nochmal in der apotheke nach.

Hoffe ich konnte helfen


Antwort
von laraai12, 21

Kau Ingwer Bonbons und verzichte auf den Dr*ck der deine Organe angreift

Antwort
von Matschpfirsich, 23

Mir helfen "Superpep" sehr

Antwort
von fragender0123, 15

Superpep nutzt meine Freundin auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community