TheCube am 23.10.2009 um 18:18 Uhr
Hilft Paracetamol gut gegen Kopfschmerzen?

oder einfach viel wasser trinken und die ursache der kopfschmerzen rausfinden. bevor man von den ganzen medikamenten irgendwann krebs kriegt oder so.....

Also ich habs immer ausgekotzt
desshalb nehme ich nur noch ibu!
Par. ist ja ein wunderbarer Lutschbonbon! Richtig lecker! Du kannst es auch mit einem kühlen Tuch versuchen, der ist aber nicht lecker!
paracetamol wirkt wenn ich 2 stück davon nehme . 1 wirkt nicht so richtig bei mir .

Am besten ist reines Minzöl, das lindert ( eingerieben) den Schmerz und hat keine Nebenwirkungen. Man muss nicht immer mit Chemie schießen. Die Leber und Niere danken.
ich würde auch eher kein Paracetamol nehmen, da in Paracetamoltabletten meist auch einiges an Antibiotika drin ist, dass muss man ja nicht unbedingt ständig nehmen. Ein Glas Orangensaft oder ein kurzer Spaziergang hilft aber auch oft!

bei mir gar nicht. trinke einen starken schwarzen kaffee mit zitronensaft. schmeckt nicht gut aber hilft.

nimm am besten spalt mit Ibuproprofen das sind flüssigkapseln wirken schneller

also bei mir wirkt paracetamol recht gut.kann man also empfehlen.

Spalt, da ist Paracetamol drin
Dory1 am 23. Oktober 2009 18:20 Schmerz - schaltet den Spalt ab!
Ja, Wasser trinken auch, und keine stickigen Räume

Ja ich nehme immer gleich 2 Stück eine davon hat 500mg!

Ibuprofen wirkt bei mir besser..
Ibu greift die Magenschleimhaut extrem an, außerdem mehr Arbeit für die Leber und Niere beim Abbau
Schlauchen77 am 23. Oktober 2009 18:19 Ibuprofen ist stärker als Paracetamol und hat mehr Nebenwirkungen, sollte mit vorsicht genommen werden.