Frage von akkaholgerson, 49

Tabletten gegen Akne und Pickel?

hey, ich wollte mal fragen ob ihr Tabletten gehen Pickel ausprobiert habt? Ich habe einen Termin beim Hautart aber wollte euch vorher schon mal fragen, was ihr mir empfehlen könnt und was nicht. Cremes vom Hautarzt helfen bei mir nicht. Es geht speziell um den Rücken. Welche Tabletten habt ihr ausprobiert und haben sie geholfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cosmetic09, 19

Ich empfehle dir die Anti Baby Pille.

Ich habe zwar keine Akne oder sehr unreine Haut aber schon nach einer Woche hat sich meine Haut stark positiv verändert. Habe keine Pickel mehr und viel weichere Haut. 

Antwort
von ApoRes, 30

Prinzipiell wird dir der Hautarzt diese Antwort nur Kompetent beantworten können den je nachdem wie deine Haut beschaffen ist und deine Körperliche Situation gibt es entsprechende Tablette auch Abhängig von deiner Stärke der Akne. 

Man muss aber immer dran denken die Tablette spülen die Akne förmlich aus dem Körper das heißt es wird für eine Kurze zeit erst schlimmer werden bevor es besser wird. Die beste Methode um dagegen vorzugehen wäre dir auch Sonnenbäder zu empfehlen rede mal mit deinen Arzt über Sonnenstudio besuche je deinem Alters entsprechend diese können wenn notwendig auch von der Krankenkasse übernommen sofern notwendig. 

Kommentar von akkaholgerson ,

danke, leider noch zu jung

Antwort
von Chefelektriker, 29

Irgendwelche Selbstmedikation schadet mehr,als es hilft.Warte ab,was der Hautarzt Dir verschreibt,denn der weiß besser bescheid,als es hier jemand könnte.

Antwort
von SiroOne, 30

http://www.akneforum.de/ da müsstest du alle Infos über akne bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community