Frage von Sabiishi, 27

Tabletten fürs Wachstum?

Ich habe von einem Kumpel gehört, dass sein Cousin Tabletten vom Arzt bekommen hatt, die beim Wachstum helfen sollen.. Die Tabletten haben sogar gewirkt (so hatt er es mir erzählt) Gibt es die Tabletten wirklich? Habe noch nie von diesen 'Wachstumtabletten' gehört :o

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von huldave, 21

Sowas gibt es, die bekommt man vom Endokrinologen, dem Facharzt dafür

Kommentar von Sabiishi ,

Helfen die auch? 

Kommentar von huldave ,

Habe das mal bei Freunden erlebt, waren Brüder und nicht sehr groß, die waren bei so einem Arzt und sind mehr gewachsen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten