Frage von Mini678, 54

Tabletten für Wachstum?

Hey :) also ich habe mal im Internet geschaut wie man das Nagel- und Haarwachstum beschleunigen kann... Jedenfalls habe ich dann gesehen das es dafür Tabletten gibt... Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob ich mir die Tabletten kaufen soll? Ob sie wirklich etwas bringen? Wie sind eure Erfahrungen mit den Tabletten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vedranox, 33

Ich habe zwar noch keine Erfahrungen mit Tabletten solcher Art gemacht. Aber sie greifen auf dein Hormonsystem ein, also wäre ich sehr vorsichtig. Geh lieber mal zum Arzt, lass dich beraten und dir ggf. Von ihm welche verschreiben.

Kommentar von Mini678 ,

Weißt du vielleicht was da alles passieren kann? Also damit meine ich die Nebenwirkungen?

Kommentar von vedranox ,

Da kann einiges passieren, du hast ja vielleicht eine Ahnung wofür deine Hormone alles verantwortlich sind. Aber spezielle Nebenwirkungen kann ich dir natürlich nicht nennen. Geh bitte auf jeden Fall vorher nochmal zu einem Arzt.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 31

Also das wachsen beschleunigt sich nicht, eher werden die dadurch kräftiger.

Antwort
von bittertsweet, 33

Nimm Bierhefetabletten, die haben bei einer Freundin funktioniert, aber beachte, dass deine Haare überall schneller wachsen, also beispielsweise auch an den Beinen.

Antwort
von senoritasarita, 29

Die Vegane Ernährung sorgt für schönes Haar und tolle Haut und die Nägel sehen auch super aus

Kommentar von vedranox ,

So ein Schwachsinn.

Antwort
von laurent1709, 21

gehe lieber zum Arzt

Kommentar von vedranox ,

Richtig.

Antwort
von Joschi2591, 21

Kauf sie Dir nicht.

Ist unnütze Geldverschwenderei.

Damit machst Du die Hersteller und den Handel reich.

Was im Internet steht, musst Du nicht alles glauben.

Du glaubst doch auch der Werbung nicht, oder doch?

Es gibt genug Dumme, die jeden Tag viel Geld dafür ausgeben und sich irgendwelche überflüssigen Tabletten reinziehen, ohne darüber nachzudenken, was sie mit diesem ganzen Mist eigentlich wirklich schlucken.

Steht nämlich alles auf der Verpackung.

Antwort
von Biberchen, 16

das sind Nahrungsergänzungsmittel die unter anderem auch Kieselerde enthalten was sich positiv auf Haare und Nägel auswirkt, aber sie wachsen deshalb nicht schneller, nur gesünder.