Tabletten für schönere Haare?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mit schneller wachsen wird das sicher nichts,aber fuer festeres Haar kannst du Kieselerde nehnmen.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir Biotin-Tabletten empfehlen!
Die gibts bei dm von Abtei (oder so ähnlich) und kosten irgendwas um die 5€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Investiere lieber mal ein bisschen mehr in eine anständige Kur

http://www.keraphlex.de/

Dazu kannst du dir auch bei Youtube ein paar Videos ansehen zu dem Thema.

Das Shampoo und die Phase 3 sollten da schon reichen. Wenn du sie färbst ist Phase 1 und 2 auch nicht verkehrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gesunde Plus: Folsäuretabletten. Verbessert Haar-und Nagelwuchs. Bei mir hats gewirkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach das lieber nicht! Wegen diesen ganzen Nebenwirkungen und so. Jedenfalls würde ich so etwas vermeiden.

Aber es ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von superkeks888
05.06.2016, 19:18

Weißt du was für Nebenwirkungen auftreten können?

0

DM und andere Drogerien haben Bierhefetabletten. Sieht aus wie Kakao Tabletten.

Frage vorher Deine Eltern , Arzt und Apotheker.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?