Frage von Caroxxxline, 108

Tabletten für Brustwachstum?

Kennt ihr Tabletten die ihr aus eigener Erfahrung empfehlen könnt, wovon der Busen wächst? Habe extreme selbstzweifel und weiß mir nicht zu helfen

Antwort
von HobbyTfz, 99

Hallo Caroxxxline

Du kannst das Wachstum und die  Größe deiner Brust nicht   beeinflussen.  Bei  einem  Mädchen beginnt das  Wachstum der  Brust früher beim Anderen später. Bis du 21  bist kann sich  dein Körper noch viel verändern

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von pffah, 108

Bei mir hatte ich mit der Pille 3 Körbchengrößen mehr und nach dem Absetzen wieder 2 1/2 weniger... Aber das wirkt bei jedem anders..

Kommentar von Caroxxxline ,

Die Pille kann ich leider nicht nehmen da ich an einer Leidens Mutation leide :(

Antwort
von Schwoaze, 101

Wie alt bist Du denn? Bist Du nicht vielleicht nur ein bißchen zu ungeduldig?

18.. Meine ältere Schwester hat das selbe Problem, ich weiß also dass nichts mehr wachsen wird 

Kommentar von Schwoaze ,

... und wie geht Deine Schwester damit um?

Kommt damit besser zurecht, da sie aber allgemein etwas mehr auf den Rippen hat als ich.. Somit auch etwas größere Brüste.

Kommentar von Schwoaze ,

...naja, Du weißt ja, dass es operative Möglichkeiten gibt. Aber dafür bist Du mir noch zu jung....

Antwort
von TrudiMeier, 96

Die Brustgröße ist genetisch bedingt. Es gibt nichts, was deine Brüste schneller wachsen lässt. Nu hab doch Geduld!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten