Hallo, meine Freundin ist letztens einfach umgekippt... Mir ist aufgefallen,dass sie ziemlich oft Tabletten schluckt(3mal in der Schule am Tag...) könnte das der grund sein ,gibt es tabletten ,die ohnmacht als nebenwirkung haben... oder hat sie doch etwas anderes ?? Ich habe sie angesprochen ,aber sie hat weggeschaut und hat irgendetwas unverständliches gemurmelt... ich mach mir sorgen... bräucht namen der tabletten ,die das ausgelöst haben könnten und rat... Danke...
Könnte auch sein, dass die Ohnmachtsanfälle von der Krankheit kommen, weswegen sie die Tabletten nimmt. Frag sie doch nochmal, wenn ihr allein seid und sag ihr, dass du dir Sorgen machst.
Ich bin letztens auch umgekippt und eingepennt als ich mir die Plauze so vollgehauen habe. Geht also auch ohne Tabletten.
Des selbe ist mir auch schon oft passiert

Medikamentenmissbrauch (also, wenn sie Dinge nimmt, die der Arzt nicht verschrieben hat) können natürlich auch auf das Herz-Kreislauf-System Auswirkungen haben. Ihre Reaktion macht mich auch stutzig. Bleib bitte dran und frag sie nochmal.
Vielleicht sinds Tabletten gegen niedrigen Blutdruck und sie hat nicht genug davon genommen. Wir können nicht weiterhelfen. Aber sie kann. Sag ihr du machst dir sorgen.. entweder sie will dir was sagen oder eben nicht. Je nach freundschaftlicher Bindung.

Ja manche bringen dir total viel Energie und andere bringen dich runter...schlafen eben :) Das Gegenmittel von XTC

Jede Art von Drogen, Apetittzügler etc. können auch Ohnmacht verursachen. Sie kann aber auch an einer Unterfunktion der Schilddrüse oder einer Stoffwechselerkrankung leiden. Oder sie hat einen zu niedrigen Blutdruck. Sprich sie darauf an, dass Du Dir Sorgen um sie machst. An ihrer Reaktion kannst Du erkennen ob sie sich rauswindet oder Klartext redet. Hast Du einen Verdacht auf Drogen-, Medikamentenmissbrauch rede auch mit einem Lehrer oder ihren Eltern darüber. Nur so kann ihr geholfen werden.