Frage von liebesbeweis, 73

Welche Tabletten, die als Nebenwirkung die Brüste vergrößern, gibt es außer der Pille?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo liebesbeweis,

Schau mal bitte hier:
Tabletten Brüste

Antwort
von esti04, 30

Falls du vorhaben solltest extra Tabletten einzunehmen, die das bewirken, würde ich dir davon abraten. Allein schon wegen anderen Nebenwirkungen und eine Abhängigkeit zu vermeiden. Man sollte mit seinem Körper zufrieden sein, so wie er ist.

Antwort
von konzato1, 39

Da gibt es keine.

Selbst die Pille vergrößert ja die Brüste nicht. Sie wird nur von Mädchen meistens zu einer Zeit "ersteingenommen", wo sich der Körper sowieso noch verändert. Und meist eben auch das Brustwachstum.

Kommentar von Xboythehidden ,

Da irrst du, meine Psychopharmaka können das durchaus, selbst bei Jungs.

Kommentar von konzato1 ,

Ja gut ok. Da Psychopharmaka als Nebenwirkung die Gewichtserhöhung haben können, könnten dadurch auch bei Mädchen die Brüste wachsen.

Aber das ist sehr weit hergeholt, finde ich.

Nein, Risperidon kann direkt auf Brustgewebe wirken und dieses wachsen und Milch produzieren lassen sogar bei Jungs, solange man es nur als Tablett nimmt passiert das nur selten aber würde man es da reinspritzen...

Antwort
von Xboythehidden, 44

Psychopharmaka wie Risperidon (nein Haldol nicht, hab mich vertan)

Allerdings machen die auch dick.

Kommentar von liebesbeweis ,

machen die aufjeden Fall dick, oder besteht die Chance?

Weiß nicht genau, also meine Freundin und ihre Schwester haben mal Risperidon genommen, und dick sind die beiden sicher nicht.

Ich hab mal den Beipackzettel gelesen, das ist gruselig, das Zeug kann sogar Jungs dazu bringen Milch zu produzieren

Kommentar von liebesbeweis ,

Herr im himmel....Alles klar , ich danke dir;)

Gerne und Finger weg von dem Zeug :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten