Frage von lol553, 43

Tablette trotz Alkohol im Blut?

Hey Leute, ich habe gestern mein Abschluss gefeiert und war da auch betrunken( Aber nicht stark betrunken das ich kotzen müsste oder am nächsten Tag ein Kater bekommen hätte). Jedenfalls bin ich aufgewacht und war den ganzen Tag am Handy, doch jetzt habe ich Migräne bekommen und wollte dann jetzt prazetanol Tabletten nehmen, da wollte ich fragen ob ich das jetzt noch nehmen darf

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Stuck1234, 30

Klar warum nich? Sicher, dass du nich einfach nur Kopfschmerzen hast? Bzw Wassermangel wegen dem Alkohol? 

Kommentar von lol553 ,

Danke! Aber nein Wassermangel ist es nicht, trinke immer Wasser, auch heute regelmäßig

Kommentar von Stuck1234 ,

2 Liter? Wie oft hast du denn Migräne sonst? Passiert das öfters?

Kommentar von lol553 ,

Habe akute Migräne ja, ungefähr alle 3-4 monate habe ich ein mal Migräne 

Kommentar von Stuck1234 ,

Ohman das tut mir leid. :(
Nadann viel Glück dass es dir bald wieder besser geht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten