Tablette für schnelleren Puls?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Oh gott! Denk mal nach was du alles riskierst mit solch einer ka....!
Iss lieber gesund & trainiere hart, trinke viel& bleib gesund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur mal zum Verständnis, es ist beim Trainieren das Ziel den Puls HERUNTER zu bekommen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt irgendwelche Tabletten einzuwerfen, würde ich es mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung und Sport probieren.

Mal anders, es gibt viele Menschen, die Medikamente vom Arzt verschrieben bekommen, weil der Puls gefährlich hoch ist.

Also: Finger weg von unnötigen Medikamenten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freiwillig einen hohen Puls? Ich landete mit einem Puls von über 200 im Krankenhaus. Ein hoher Puls ist alles andere als toll. Es ist gefährlich. Und genau deswegen bekomme ich einen Betablocker. 

Sei froh, wenn dein Herz vernünftig funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde von Tabletten abraten, mach lieber HIIT, so kommst du auch einen schnellen Puls und nimmt ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tabletten die den Puls verschnellern?

Lass den Quatsch!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ernährst du dich low carb? Dann versuch mal Grünteekapseln oder Coffeinum. 

Ansonsten erreichst du mit HIT oder HIIT weit aus mehr. Da gehen schnell mal 500-1000 kcal in einer halben Stunde flöten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ehrgeizig bist und dein Ziel klar vor Augen hast, dann braucht es keine Tabletten um schneller abzunehmen. 

Du schaffst das sicherlich auch ohne Tabletten, zumal hier meistens Nebenwirkungen den Effekt des Abnehmens wieder negativ beeinflussen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür gibt es glücklicherweise noch keine Tabletten. Die würden außerdem Deiner Gesundheit schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tigerkater
20.09.2016, 16:27

Die erste Auskunft ist falsch, die zweite richtig !

0

Ich würde die Finger von sowas lassen, gibt genug gesunde Produkte, die beim Abnehmen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung