Frage von vanessa33332, 19

Tablette 2 mal einnehmen?

Ich war heute beim arzt aber mir ging es echt mega übel. Er hat mir tabletten geheben ich konnte ihm kaum zuhören auf der packung steht 3x1 denkt ihr ich könnt noch eins davon einnehmen ? Mir gehts übel

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von lillyrose91, 12

Wenn der Arzt 3×1 auf die Packung rauf geschrieben hat, dann sollst du genau so viele nehmen. Nicht mehr und nicht weniger. Um welchen Wirkstoff handelt es sich überhaupt?
Liebe Grüße. ☺

Kommentar von vanessa33332 ,

Gegen übelligkeit :(

Kommentar von lillyrose91 ,

ja, aber wie heißen die Tabletten? und wie hoch sind sie dosiert? (also mg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten