Tablett zum Filme schauen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kann ich mich nur anschliessen. Das iPad Air 2 eignet sich hervorragend für diesen Zweck. Ich selber nutze mein iPad für Netflix und iTunes Inhalte. Etwas teurer, dafür hast du eine sehr gute Verarbeitung, ein zuverlässiges Gerät und eine hervorragende Bildqualität dank dem Retina-Display. Diese par Euro sind es aus meiner Sicht wirklich Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Nvidia Shield k1 Tablet besitze ich seit circa 3 Wochen und da ich eigentlich ebenfalls Apple Fan bin muss ich sagen das dieses Tablet sogar besser ist wie ein Ipad zudem fühlt es sich einfach besser in der Hand an und hat die perfexlcre Grösse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skbratis15
12.04.2016, 19:48

*perfekte

0

Ich kann dir echt nur das iPad Air 2 empfehlen, an sich bin ich nicht gerade der "Apple-Freund" aber das iPad ist dafür wirklich super und halt auch sehr sicher. Wenn du zum Beispiel auf Seiten wie Burning Series oder so was gehst kommt öfters Pornowerbung, aber das iPad ist fast komplett Immun gegen Viren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTobi1997
12.04.2016, 19:38

Und mit wie viel GB hast du das Ipad gekauft?

0

Ich kann dir das Apple iPad Air 2 an's Herz legen! Ich habe das auch und es ist ein Traum! Die Qualität, Auflösung - alles top! Kann mich nicht beschweren. Und für einen Filme abend perfekt❤️ Mit dem iPad kannst du nichts falsch machen ☺️☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huawei Mediapad M2.
Ein sehr gutes Multimedia Tablet. Sehr gut verarbeitet, sehr gute Lautsprecher und super Display und gute Performance.

Alternativ ein Lenovo Tab 3 Pro.
Etwas schlechtere Performance, minimal schlechtere Verarbeitung, ähnlich gute Lautsprecher, aber dafür ein Beamer mit an Bord.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur das Samsung Galaxy tab S empfehlen, ich habe es mir unter den gleichen Kriterien wie deinen zugelegt und bin begeistert, es hat einen Super Bildschirm(super AMOLED display)und auch eine sehr gute Auflösung (2560 x 1600 Pixel)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung