Frage von ElHurikan, 17

Tablett Windows auf SD-Karte rooten?

Liebe Community

Ich habe mir ein Windows Tablett gekauft mit 16gb, Leider füllt windwos schonallein praktisch den ganzen Speicher, kann ich nun Windows auf meine 32gb SD-Karte installieren? und alles über die SDKarte rooten?

Antwort
von mikepossible, 17

Nein das geht nicht.

Aber mit dem nächsten großen Update für Windows 10 kannst du alle Apps auf die SD-Karte auslagern.

Kommentar von ElHurikan ,

Danke für die schnelle antwort, ich hab jetzt einfach die SD Kart in C eingebunden als virtuelleslaufwerk

Kommentar von mikepossible ,

Und das bringt dir jetzt was?

Sowas kannst du höchstens im BIOS ändern. Oder indem dudem Bootloader sagst, dass das OS auf der SD Karte ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community