Frage von SteveFox1907, 38

Tablett von virus befallen?

Hallo leute i ich habe ein Samsung Galaxy Tab 4 und ich habe folgendes Problem Tablet ist zu sehr von Virus befallen weil ich so oft Filme von Internet angeschaut habe beziehungsweise Serien und jetzt ist mein Tablet so langsam geworden mein Akku Ladezeit hat sich so richtig verlängert kann mir da einer bitte weiterhelfen mfg

Antwort
von HansderVader, 38

Schau  nach wie man einen Hardwarerest macht das löscht alle Daten und setzt es wieder in den Auslieferungszustand zurück also sow ie Du es gekauft hast.

Man holt sich keine Vieren wenn man Filme aus legalen Quellen anschaut......

Kommentar von SteveFox1907 ,

habe jetzt formatiert aber leider ist mein Tablet immer noch langsam trotzdem danke mfg

Kommentar von HansderVader ,

Formatieren?? das geht doch gar nicht. Das muss auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden ggfs. eine Speicherkarte muss man noch löschen

Kommentar von SteveFox1907 ,

Ja hab alles zurück Gesetz jetz gehts einigermaßen wieder danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community