Frage von hauke96k, 14

Tablett sim?

Moin,

Wie erkenne ich das ein Tablett Sim-karten fähig ist ? da ich mir gerne eins übers Internet kaufen möchte, und ich finde nichts in der Produkt Beschreibung , bei Media markt kann man ja kurz an die Seite gucken ob ein Sim Slot dabei ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andie61, 14

Da muss 3G oder LTE beistehen,dann haben sie einen Simslot,steht nur Wifi dabei dann nicht.

Antwort
von unlocker, 12

Hier eine Übersicht, bei Wireless UMTS oder/und LTE auswählen https://geizhals.de/?cat=nbtabl#gh\_filterbox