gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Tablett selber bauen, wer hat ein Anleitung dafür?

gefragt von birte79 am 29.04.2009 um 13:44 Uhr

Ich möchte einer Freundin von mir ein Tablett zum Geburtstag schenken und es selber machen. Wer hat da eine Bauanleitung für? Am besten eine, die nicht so kompliziert ist. Oder wo kann ich eine finden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geschenk (3360)
Heimwerken (2296)
Basteln (1485)