Frage von BadBomB, 9

Tablett nach update defekt?

Heyy leute undzwar lautet meine frage wie ich es fixen kann das mein Tablett [Vodafone Tab4] endlos im Ladevorgang seines Adroid updates fest hängt,das einzigste das man sehen kann wenn man das Gerär startet ist : Android wird aktualisiert ; App 1 vo 64 wird optimiert. Ich dachte dass das ganz normal sei, aber nachdem es jetzt ca. ne halbe stunde bei app 1von64 fest hängt spiele ich mit dem gedanken wie ich diesen zustand fixen bzw. ob es sich lohnt mein tab die Nacht übermal laden zu lassen. Ich bin für jede hilfreiche antwort dankbar :P Lg N3mber

Antwort
von Bulls44, 5

Mach das Dingens aus und schaltet wieder ein

Kommentar von BadBomB ,

Auf diese sehr effektive idee bin ich tatsächlich auch drauf gekommen ;)

Kommentar von Bulls44 ,

und ist das Problem dadurch behoben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten