Frage von MonaxD, 22

Tablett geht nicht an- Was tun?

Hey, ich habe ein Hp Pavillon und ich bekomme mein Tablett gerade irgendwie nicht an oder besser gesagt ich glaube dass es an ist aber der Bilschirm nicht angeht. Den wenn ich die Feststell Taste aktiviere geht das Licht an und ich glaube das funktioniert nur wenn es an ist...Naja ich wollte fragen was ich machen kann um mein Tablett wieder benutzen zu können Ich glaube nicht dass es kaputt ist da es mir eigentlich noch nie runter gefallen ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dieMoereImBett, 11

warten und morgen kaputt neues kaufen 

Antwort
von Kazam95, 10

Versuch mal nach dem namen deines tablets zu googlen und dahinter hard reset falls das nichts hilft könnte es am lcd liegen... kannst dann auf ebay gucken was ein neuer lcd kostet + ca. 20€ fürs einbauen dann kannst du abwägen ob es sich lohnt...

Und hier ein bisschen werbung für mich :
Kushimedia.profiseller.de

Antwort
von DerBoii1337, 4

Seit wann gehen Tabletts denn an? Die sind zum servieren von Essen da...

Antwort
von dieMoereImBett, 16

is kapput musst du neu Kaufen

Kommentar von MonaxD ,

Kannst du lesen? Wie schon gesagt ich glaube nicht dass es kaputt ist. Ich hatte das gleiche Problem schon öfters aber es ging dann irgendwann wieder an was bis jetzt in den letzten stunden nicht passiert ist