Frage von fenerrliii, 35

Tablets zum Zeichnen?

Hey, Ich zeichne gerne auf Papier. Möchte aber auch auf Digitalem zeichnen. Ich zeichne seit kurzem auf meinem Handy mit einer App. Ist aber schwierig & ich habe gehört es gibt Tablets zum Zeichnen? Sind das spezielle tablets wo man nur zeichnen kann oder normale? Und welche könnt ihr mir empfehlen? Vom Preis sollte es nicht allzu teuer sein.

Danke im Voraus :-)

Antwort
von Telecustom, 22

Es gibt einerseits Grafik-Tablets, die wirklich einfach nur eine Fläche zum Zeichnen bieten und andererseits Grafik-Tablets mit Display, die aber um einiges teurer sind (ab 500€).

Zum Einstieg gibt es gute Tablets von Wacom für ~65 Euro.

Antwort
von yatoliefergott, 16

Grafiktablets heißen die dinger

Antwort
von Jokerisback007, 21

https://www.gutefrage.net/frage/welches-grafiktablet-125?foundIn=notification-ce...

Da sollte sich was finden hab ich grad vorhin beantwortet :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community