Frage von klaustaler10,

Tablets die telefonieren und anrufen können

der titel sagts eigentlich schon,könnt ihr mir so viele tablets wie möglich nennen die telefonieren (auch anrufen!) und sms schreiben und empfangen können,außer das samsung galaxy tab,das kenn ich schon,danke schon im voraus;)

Antwort von MdaPro,

Odys Space Telefontablet ,HUawei-Ideos-S7 und Huawei-ideos-s7-105. Bei Ebay gebr. hauefig Angebot. Odys Space hauefig unter 100€. Die huaweis ab 100€

Antwort von krustyderklown,

Willst du dir etwa ein Tablet zum Telefonieren ans Ohr halten?

Über Skype kann man mit allen Tablets telefonieren.

Kommentar von krustyderklown,

Du kannst über Skype auch angerufen werden; dazu musst du dir von Skype eine Telefonnummer zuweisen lassen. Mit dieser Nummer kann dich jeder von einem ganz normalen Telefon aus anrufen.

http://www.skype.com/intl/de/features/allfeatures/online-number

Antwort von shittyadvice,

Versuch doch das Samsung Galaxy Note, das ist kein richtiges Tablett, eignet sich aber umso besser zum Telefonieren.

Kommentar von klaustaler10,

ja über das note habe ich nachgedacht aber es soll eigentlich ausschließlich ein tabelt sein,ich will nur das eine anruf funktion und so noch dabei ist;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten