Welche Pro und Contras gibt es bei Tabletts an Schulen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hilft dir dieser Link weiter:
http://www.experto.de/bildung-karriere/sozialmanagement/in-die-schule-mit-papier-und-bleistift-oder-mit-dem-ipad.html
Ich würde es nervig finden, wenn auch die Schülbücher o line sind, da man dann immer hin und her klicken müsste, wenn gleichzeitig auch etwas geschrieben werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MINUBZ
11.12.2015, 19:57

danke !, habe jetzt schon lange gegoogelt, aber diese seite habe ich nicht gefunden. :D

1

Bei einer Freundin hatten die Tablets an den Schulen und mussten alle das selber kaufen jedenfalls: zu teuer und für die Leute die sich das nicht leisten können haben dann eben "Pech gehabt". Und die Jugend von heute ist eh ständig am Handy und dann im Unterricht nicht würden sie Stunden an Technischen Geräten erhöen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie die Netzhaut beschädigen und kurzsichtig werden kann, wenn man nah und lange davor sitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?