Frage von OryxEnde, 70

Tabletpasswort Vergessen. Kann mir da jemand helfen?

Hallo erstmal. Meine Schwester hat das Gerätepasswort für ihr Tablet (bestehend aus Zahlen) vergessen. Die Option mit "Über Google entsperren" steht nicht zur Verfügung. Kann mir da jemand helfen wie ich das Passwort am besten knacken kann, einen Factoryreset möchte ich möglichst vermeiden.
- Androidversion: 6.0.1
- Modellnummer: SM-T550?
- Modell: Samsung Galaxy Tab A
Danke Schonmal für die Hilfe.

Antwort
von Goerchi123, 55

Vielleicht gibt es auf YouTube ein Tutorial dazu. Ich hab damit ein Windwos Konto geknackt.

Kommentar von OryxEnde ,

Nein, hab auf YouTube nichts funktionierendes gefunden :/

Windows ist ja auch viel einacher zu knacken ;)

Danke trotzdem.

Antwort
von suitman1230, 54

gerät zurücksetzen. die dateien sind dann alle weg

Antwort
von CreativeBlog, 52

Ruf bei Samsung an.

Die möglichkeit ist, das Gerät zu Reseten. Aber das ist eine menge Arbeit. Die Treiber hier und da runterladen. Aber das würde ich keinen machen lassen, der keine ahnung hat.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community