Frage von razalgoul2, 28

Tablet zwischen 200 und 350 euro gesucht?

Ich hab keine ahnung waas ich mir für ein tablet kaufen soll kennt ihr ein gutes was zu meiner preisvorstellung passt

Antwort
von bauernknecht, 17

Wichtig ist zu wissen, für was du es verwenden willst, und auf welchem Betriebssystem es laufen soll. 

Kommentar von razalgoul2 ,

Also am liebsten nur zum zocken und filme schauen also ne hohe auflösung wär nicht schlecht und betriebssystem wär android.

Antwort
von unpolished, 13

Wie groß soll es denn sein? Gibt es sonst irgendwas was es haben oder können muss? 

Kommentar von razalgoul2 ,

es soll 32 gb mindestens speicher haben oder auch erweiterbar und ne gute auflösung und am besten mit android

Kommentar von unpolished ,

Ja, und wie groß soll es nun sein? Also das Display? 

10 Zoll oder weniger? 

Kommentar von razalgoul2 ,

da kenn ich mich nicht so aus aber nicht alzu klein wär ganz gut so um die 10 zoll .

Antwort
von DummeFrageTyp, 4

Nvidia Shield?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten