Frage von sophieog, 95

Tablet zurücksetzen?

Ich habe das Passwort von meinem Tablet vergessen. Weiß vielleicht jemand ob es irgendwelche Tasten gibt,um das Tablet zurück zusetzen?Danke schonmal im Voraus:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zocker118, 74

Meistens Power + Homebutton oder Power + Volume up/down

Kommentar von sophieog ,

Power ist Ein/Aus oder?

Kommentar von Zocker118 ,

Ja ist es.

Kommentar von sophieog ,

Danke:D

Antwort
von Julian11111, 54

Was hast du für ein Tablet? iOS, Android??

Kommentar von sophieog ,

Android

Kommentar von Julian11111 ,

Ok, da weiss ich leider auch nicht weiter. Vielleicht müsstest du dich mal mit dem Kundendienst oder mit Google bzw. dem Internet auseinandersetzen.

Kommentar von sophieog ,

Okay.Danke:)

Kommentar von sophieog ,

Android:)